News - SG Empor Niederbarnim e.V.

Ergebnisse Zepernicklauf 2017

Spaß am Laufen!

 

Das war das Motto von vielen Sportlerinnen und Sportlern am gestrigen Samstag. Bei gutem Laufwetter fanden sich 212 begeisterte Lauffreunde in Hobrechtsfelde ein, um beim diesjährigen Zepernicklauf/ Lauf den Hobrecht mitzulaufen. Für die Kleinsten gab es die 800m Strecke. Die jüngste Teilnehmerin war dabei gerade einmal 3 Jahre alt. Am Ende konnte sie sich auch über einen Siegerpokal in ihrer Altersklasse freuen. Die etwas größeren Läufer trauten sich bereits an die 2,0 km heran. Mit 8:23.68 min war Karl Kowalk von der SG Empor Niederbarnim der schnellste Läufer über diese Distanz. Mit 102 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war dies auch die beliebteste Strecke. Für die ganz Großen gab es noch die 5,5 km Strecke. Die schnellste Frau über diese Distanz war Ines Sobotta mit einer hervorragenden Leistung von 25:09.90 min. Für 33 Läuferinnen und Läufer waren diese Strecken immer noch zu kurz und so begaben sie sich auf die 10,5 km Strecke. Auch der erst 12-jährige Sean Janke kämpfte sich über diese Distanz und erreichte mit 53:10.87 min eine sehr gute Zeit.

 

Für das leibliche Wohl wurde wie jedes Jahr umfassend gesorgt und so konnten sich die Teilnehmer nach ihrem Lauf bei einem reichhaltigen Obstangebot bedienen und sich mit einer Bratwurst für den Heimweg stärken.

 

Wir danken allen engagierten Helferinnen und Helfer, unseren Sponsoren und allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf und hoffen alle im nächsten Jahr wieder zu sehen!

 

Alle Ergebnisse sind hier zu finden.

Fotografische Impressionen sind unter Forstamt Pankow/Berlin Forsten zu finden.

 

Sponsoren

 

 

Continentale Logo 

Sillex Kontaktdaten

Sponsoren

  

Sporteck Kontaktdaten

 

 

Finde uns auf Facebook

 
 

Wer ist online

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Zepernicklauf 2016

26.6.2015 Lauf den Hobrecht- Zepernicklauf 

 

Download Free Joomla Templates by vonfio.de
Fehler melden