Wettkampfkleidung

Seit 2010 ist bei Wettkämpfen eine einheitliche Vereinskleidung vorgeschrieben.

Die Ausgabe und Rückgabe von Vereinskleidung erfolgt beim Training. Bitte stimmen Sie dafür vorher einen Termin ab.

Bestellformular Vereinskleidung

Sollten die Sportlerinnen und Sportler aus der Vereinskleidung herauswachsen, kann sie umgetauscht werden.

Wir bitten Sie, die Kleidungsstücke pfleglich zu behandeln.
Beachten Sie die angegebenen Waschhinweise auf dem Etikett und drehen Sie die Kleidung vorher auf links.
Vor Rückgabe der Vereinskleidung diese bitte waschen und in einer Tüte verpacken.

Top / Bustier, Pants

Pullover