Sommerfest

Einladung Sportfest,

heute möchten wir zum Sommerfest einladen.

3 Leichtathletikvereine, Rot- Weiß Werneuchen, SG Zühlsdorf und Empor Niederbarnim werden in Zukunft enger zusammenarbeiten und haben sich als Landesleistungsstützpunkt- Leichtathletik beworden. Eine hervorragende Nachwuchsarbeit und viele erfolgreiche Sportler zeichnen diese drei Vereine aus.

In den nächsten Tagen erwarten wir die Entscheidung aus Potsdam. Wir sind optimistisch und wollen feiern. Deshalb laden wir alle zum Sommerfest nach Werneuchen ein. An diesem Tag kann auch das Deutsche Sportabzeichen abgelegt werden. Viele Krankenkassen belohnen dies und für eine Tätigkeit bei der Polizei ist es oft Vorraussetzung. Außerdem macht es Spaß. Die Vereine stellen sich vor und präsentieren einige Disziplinen aus der Leichtathletik. Zu dieser Veranstaltung haben sich bereits einige liebe Gäste angekündigt u. a. die Landtagspräsidentin von Brandenburg Frau Britta Stark.

Wir freuen uns auf viele Besucher.

Hier geht es zu allen wichtigen Informationen.

Lutz Sachse