News - SG Empor Niederbarnim e.V.

Jahresabschluss

Wie in den vielen Jahren zuvor, nutzten die Leichtathleten die Möglichkeit des Trainings am Stützpunkt in Potsdam. Ein Tag vor Silvester machte sich eine kleine, aber hoch motivierte Gruppe auf in die Leichtathletikhalle der Landeshauptstadt.

Diesmal mit dabei, auch Sportler aus Zühlsdorf. Nach 90 Minuten am Vormittag und einem Ausflug in die Innenstadt zum Mittagessen, ging es am Nachmittag weiter. Wieder standen fast 2 Stunden Training auf dem Programm. Abläufe die sonst bei uns in der Halle nicht trainiert werden können. Wir hatten die gesamte Halle für uns alleine.

Es machte Spaß, aber so mancher ging an seine Grenzen. Viel wurde mitgenommen und Abläufe für die kommenden Wettkämpfe im Januar und Februar geübt. Vielen Dank für die Möglichkeit des Trainings in Potsdam und an die unterstützenden Übungsleiter und Eltern.
 
Allen ein erfolgreiches, gesundes und friedliches 2023.


Bild: Aufwärmtraining für Hürdenlauf


Bild: Auch die Helfer kamen beim Weitsprung ins Schwitzen


Bild: Unsere Trainingsgruppe am Bundesstützpunkt Leichtathletik in Potsdam am 30.12.2022


Sponsoren

COMPULAN GmbH - COMPULAN übernimmt die Konzeption, Installation und Wartung der Computer- und Netzwerktechnik von Unternehmen, Behörden und Institutionen. Wir verknüpfen fachliche Exzellenz mit langjähriger Erfahrung und höchster Servicequalität.

SILLEX - Textil- und Werbedruck Berlin

Sponsoren

Download Free Joomla Templates by vonfio.de