News - SG Empor Niederbarnim e.V.

Wieder vorn

Am Sonntag fanden in Mahlow die Mehrkampfmeisterschaften der 10- bis 13-jährigen Leichtathleten statt.

Unsere Farben vertraten Amelie de Beer (12 Jahre), Leon Blum (12), Lia Steinfuhrt und Charlotte Mahn (beide 13).

Charlotte kämpfte und steigerte sich im Verlauf der Veranstaltung und konnte am Ende die Urkunde für Platz 8 stolz in Empfang nehmen.

Leon hatte einen schlechten Beginn, nur 32 m im Ballwurf und 2 ungültige Sprünge im Weitsprung zehrten schon an den Nerven, Sicherheitssprung auf 4,14 m. 75 m Sprint ging und die 800 m sind ja seine Strecke. Ein schönes Rennen und am Ende arbeitete er sich von Platz 6 auf Platz 2 der Gesamtwertung vor.

Amelie und Lia gingen als Favoriten ins Rennen und bestätigten es auch. Sicher durch alle 4 Disziplinen zogen sie ihre Bahnen. Besonders die 5,08 m für Lia und 4,94 m für Amelie im Weitsprung. Kampfgeist zeigten beide noch zum Schluss über 800 m und gewannen sicher und mit großem Vorsprung diese Landesmeisterschaft.

Herzlichen Glückwunsch.

Die Ergebnisse sind unter www.ladv.de - Brandenburg einsehbar.


Bilder: 1. Plätze für Amelie (links) und Lia (rechts)


Bilder: Amelie und Charlotte (links), Leon und Lia (rechts)

 

Sponsoren

COMPULAN GmbH - COMPULAN übernimmt die Konzeption, Installation und Wartung der Computer- und Netzwerktechnik von Unternehmen, Behörden und Institutionen. Wir verknüpfen fachliche Exzellenz mit langjähriger Erfahrung und höchster Servicequalität.

SILLEX - Textil- und Werbedruck Berlin

Sponsoren

Download Free Joomla Templates by vonfio.de