News - SG Empor Niederbarnim e.V.

3. Tag der Landesmeisterschaft U16/U18

Der 3. Tag verlangte alles von den Teilnehmern ab.

Nicht nur Regen beeinflusste die Leistungen, auch der Hürdensprint stand auf dem Programm. Da kann alles passieren und so war es auch. Erst kam das Aus für Tom im Vorlauf über 80 m Hürden, aufgrund eines Regelverstoßes, dann konnte er im Finale doch starten. Tobi klar in Führung, strauchelt an der letzten Hürde und konnte einen Sturz noch verhindern. So gewann Tom vor Tobi diese Meisterschaft.

Sophie lief sicher über die gleiche Distanz ins Finale, strauchelte auch und rettete trotzdem Platz 2 ins Ziel. Rika lief über 200 m ein beherztes Rennen und konnte sich über Bronze freuen, gleiches schaffte Tom über 300 m Sprint.

Eine schöne, aber auch anstrengende Landesmeisterschaft ging für die Empor-Teilnehmer zu Ende. Eine tolle Bilanz mit 8 mal Platz 1, 8 mal Platz 2 und 5 mal wurde Bronze errungen. Die Arbeit der letzten Monate hat sich bezahlt gemacht und die Sportler wurden für die viele Trainingszeit belohnt.

Vielen Dank auch an alle Eltern und Betreuer für die tolle Unterstützung.


Bild: Glückliche Medaillengewinner 80 m Hürden: Platz 1 Tom, Platz 2 Tobi

 

Sponsoren

COMPULAN GmbH - COMPULAN übernimmt die Konzeption, Installation und Wartung der Computer- und Netzwerktechnik von Unternehmen, Behörden und Institutionen. Wir verknüpfen fachliche Exzellenz mit langjähriger Erfahrung und höchster Servicequalität.

SILLEX - Textil- und Werbedruck Berlin

Sponsoren

Download Free Joomla Templates by vonfio.de