News - SG Empor Niederbarnim e.V.

Starker Auftakt

Bereits am Freitag begaben sich 3 Leichtathleten von Panketal nach Berlin. Hier fanden am Abend die ersten Entscheidungen der Landesmeisterschaften Brandenburg und Berlin-Brandenburg statt.

Über 300 m Hürden mussten sich Nathalie Martin, Tobi Rack (beide U16) und Michelle Weinreich (U18) über 400 m Hürden mit der Konkurrenz messen. Für Nathalie war es der erste Lauf über die lange Hürdenstrecke. Toller Lauf und am Ende Silber im Wettbewerb Brandenburg. Brandenburger Meister wurde Tobi mit Bestzeit. Er ist gut gerüstet für die Deutsche Meisterschaft am 04./05.09.2021 in Hannover. Silber erlief sich mit persönlicher Bestzeit Michelle in der Wertung Berlin-Brandenburg. Ein schöner Einstand und Motivation für die nächsten 2 Tage bei diesen Meisterschaften.

Herzlichen Glückwunsch!


Bild: Glückliche Medaillengewinner, von links: Nathalie, Tobi und Michelle

 

Sponsoren

COMPULAN GmbH - COMPULAN übernimmt die Konzeption, Installation und Wartung der Computer- und Netzwerktechnik von Unternehmen, Behörden und Institutionen. Wir verknüpfen fachliche Exzellenz mit langjähriger Erfahrung und höchster Servicequalität.

SILLEX - Textil- und Werbedruck Berlin

Sponsoren

Download Free Joomla Templates by vonfio.de