Eventzelt im Vereinsdesign

Das ging schnell und übertrifft unsere Erwartungen. Durch eine Förderung des Kreises Barnim konnten wir uns ein Eventzelt anschaffen.

Natürlich gaben wir noch eigenes Geld mit dazu und so wurde geplant und entworfen. Was dann am Donnerstag den 02.06.2021 auf dem Sportplatz in Zepernick stand, ist sehenswert. Zwei pneumatische Eventzelte a' 4 m x 4 m in unseren Vereinsfarben, die sich zu einem großen Zelt miteinander verbinden lassen.

Jetzt können die nächsten Veranstaltungen und Wettkämpfe kommen, die Sportlerinnen und Sportler von Empor Niederbarnim sind weithin erkennbar. Jetzt nicht nur mit ihren hervorragenden Leistungen, auch mit dem neuen Zelt. Die Vorfreude ist groß, auf gehts ...

Bild: Das neue Eventzelt in den Vereinsfarben

Bild: Logo und Schrift auf den Seitenwänden - damit ist unser Verein gut zu erkennen