News - SG Empor Niederbarnim e.V.

Sportverein

Nach langer Pause ging es Anfang Mai auch für die Mitglieder der SG Empor Niederbarnim wieder mit Training los.

Kontaktlos, aber mit viel Spaß und Freude wurden die Trainingseinheiten absolviert, ob Frauensport, Boxen, Fitness oder Leichtathletik - endlich ging es weiter.

Aber nicht nur das Training lief an, auch trafen sich an 2 Sonnabenden Mitglieder des Vereins und schafften Ordnung auf der Anlage, bauten eine neue Stabhochsprunganlage auf, reparierten Hürden oder Startblöcke und bauten erstmalig auch einen Boxring auf.

Neben vielen Stunden Arbeitszeit und Material brachten die Eltern und Mitglieder auch viel Spaß mit. Viel wurde gemeinsam geschaffen und auch die jungen Sportlerinnen hatten ihren Spaß und halfen tatkräftig mit.

Jetzt geht es für die Mehrheit in die Ferien, nur die Leistungskader Leichtathletik haben auch in den Ferien Training. In der letzten Ferienwoche findet für sie wieder ein 5-tägiges Trainingslager in Zepernick statt. Alle hoffen und wünschen sich, dass es im August / September wieder Wettkämpfe gibt und sie ihre erarbeiteten Qualitäten auch zeigen können.

Wir wünschen allen schöne Ferien und viel Gesundheit.

Hier noch einige Bilder von den Arbeitseinsätzen. Die Gruppenbilder wurden bearbeitet - natürlich wurde der Abstand stets eingehalten ...


Bild: Aufbereitung des Sands in der Weitsprunggrube (links), Unterbau der Stabhochsprunganlage (rechts)


Bild: Der erste Arbeitseinsatz ist beendet, die Stabhochsprunganlage ist einsatzbereit


Bild: Aufbau des Boxrings


Bild: Grillpause (links), Reparatur und Reinigung von Sportgeräten (rechts)


Bild: Der zweite Arbeitseinsatz ist beendet - vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer

 

Sponsoren

COMPULAN GmbH - COMPULAN übernimmt die Konzeption, Installation und Wartung der Computer- und Netzwerktechnik von Unternehmen, Behörden und Institutionen. Wir verknüpfen fachliche Exzellenz mit langjähriger Erfahrung und höchster Servicequalität.

SILLEX - Textil- und Werbedruck Berlin

Sponsoren

Download Free Joomla Templates by vonfio.de