News - SG Empor Niederbarnim e.V.

Trainingsbeginn

Auch die Leichtathleten der SG Empor Niederbarnim haben am letzten Montag wieder mit dem Training begonnen.

Viele hielten sich mit Übungen in den letzten Wochen fit, die sie von ihren Übungsleitern erhielten oder waren auch durchaus kreativ. Aber ein Training auf der Tartanbahn konnte dies nicht ersetzen. Auch die Gemeinde Panketal nutzte die Unterbrechung, die Anlaufbahn für Weitsprung wurde erneuert.

Etwas ungewohnt mit den vielen Auflagen und in den sehr kleinen Gruppen, aber der Spaß war sofort wieder da. Die Trainer waren überrascht über den sehr guten Leistungsstand der jungen Talente.

Auch die anderen Abteilungen der SG Empor Niederbarnim werden in der kommenden Woche ihr Training im Freien beginnen.

Wir wünschen allen viel Spaß und bleibt gesund.



Sponsoren

COMPULAN GmbH - COMPULAN übernimmt die Konzeption, Installation und Wartung der Computer- und Netzwerktechnik von Unternehmen, Behörden und Institutionen. Wir verknüpfen fachliche Exzellenz mit langjähriger Erfahrung und höchster Servicequalität.

SILLEX - Textil- und Werbedruck Berlin

Sponsoren

Download Free Joomla Templates by vonfio.de