Tolle Erlebnisse und Erfolge

Bei der jährlichen Sportgala des Kreises Barnim waren unsere aufgestellten Kandidaten wieder in die Endrunde gekommen. Durch die Unterstützung vieler haben sie sich unter die besten 3 der jeweiligen Kategorien qualifiziert.

Auf der Gala in Eberswalde waren vertreten: Michelle Weinreich (Mädchen - Unter 18 Jahre), Tom Hartleib (Jungen - Unter 18 Jahre), 3 x 800 m Staffel mit Linda Jurack, Lia Steinfuhrt und Amelie de Beer (Mannschaft unter 18 Jahre) und Marcel Fiedler in der Kategorie Trainer.

Alle präsentierten sich prächtig, machten Werbung für den Verein und die Leichtathletik. Sie haben viele neue Freunde gefunden.

So stimmte die Jury mit Platz 3 für Marcel, Zweite wurden Michelle und Tom und strahlende Sieger wurde unsere Staffel. Gerade unsere jüngsten Sportlerinnen traten ehrlich freundlich und selbstbewusst auf. Sie gewannen schnell die Herzen der über 300 Gäste.

Ein sehr schöner Abend für alle in Eberswalde und eine schöne und tolle Stimmung in unserem Verein.

Vielen Dank an alle Eltern und Helfer im Hintergrund. Gern machen wir hier weiter und stellen uns den neuen Anforderungen im kommenden Jahr.

Ich möchte mich noch ganz persönlich bei unseren 3 jungen Siegerinnen bedanken, es war eine sehr schöne Überraschung.

Lutz Sachse

Märkische Oderzeitung

Zum Online-Artikel Sportgala - Spitzensport und Wow-Momente
Zur Bilderstrecke Barnimer Sportlergala 2019