Geschenke im Vereinsdesign

Wir möchten die Bekanntheit unseres Vereins weiter steigern und für unsere Abteilungen Leichtathletik, Frauensport, Boxen und Functional Training werben. Dafür haben wir verschiedene Geschenke im Vereinsdesign entworfen, die bei uns ab sofort gegen eine kleine Spende erworben werden können. Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf oder sprechen direkt die Übungsleiterinnen und Übungsleiter an.

Kaffeebecher

Der hochwertige Kaffeebecher mit unserem Vereinslogo erinnert bei jedem Schluck daran, dass Sport immer eine gute Idee ist und wir für die Erhaltung der Fitness und Gesundheit als Verein einiges im Angebot haben.

Loop-Schal

Mit diesem modernen Loop-Schal macht jedes Training Spaß. Ob als Schutz vor Kälte am Hals oder auf dem Kopf als Mütze – der Loop-Schal im Vereinsdesign erfüllt immer seinen Zweck und sieht auch noch richtig gut aus.

Empori das Eichhörnchen

Unser neues Vereinsmaskottchen als Kuscheltier mit dem blauen Schal wird nicht nur unsere jüngeren Mitglieder begeistern. Ob als Glücksbringer beim Wettkampf, als Einschlafhilfe oder einfach nur zur Dekoration – Empori macht überall eine gute Figur.