Veränderung Trainingszeiten

Liebe Vereinsmitglieder,

wir nutzen die Sportplatz- und Hallenzeiten im Komplex der Grund- und Gesamtschule Zepernick. Durch höhere Klassenanzahlen hat sich auch die Unterrichtszeit an einigen Tagen verschoben. So ist jetzt am Donnerstag bis 16:50 Uhr Sportunterricht. Damit sind beide Hallen und der Sportplatz erst ab 17:00 Uhr frei.

Solange wir den Sportplatz nutzen können, ist an diesem Tag von 17:00 bis 18:30 Uhr Training auf dem Sportplatz. Bei Regen haben wir keine Ausweichmöglichkeit und das Training muss dann für uns ausfallen, da der Verein, der die Halle ab 17:30 Uhr nutzt, auf seine Hallenzeit besteht. Die Übungsleiter haben Kommunikationswege eingerichtet, bitte dort ggf. nachfragen.

Alle anderen Trainingszeiten betrifft das zur Zeit aber noch nicht. Wie es nach den Herbstferien weitergeht, teilen wir dann rechtzeitig mit.

Wichtig: Bitte immer entsprechende Kleidung für das Training auf dem Sportplatz mitbringen!

Lutz Sachse