News - SG Empor Niederbarnim e.V.

Sommertrainingslager 2022

Wie in jedem Jahr führten die Leichtathleten der SG Empor Niederbarnim auch 2022 ein Trainingslager durch, in der vorletzten Sommerferienwoche, bei besten hochsommerlichen Temperaturen.

Zwei mal täglich war Training angesagt und es ging um die Vorbereitung auf die letzten Wettkämpfe im September/Oktober. Aber auch die Freizeitgestaltung kam nicht zu kurz. Ein Vormittag am Strandbad Wukensee, ein Yoga-Kurs oder Gespräche über gesunde Ernährung und Sport.

Ein besonderes Ereignis war der Besuch im Holland-Park in Schwanebeck. Dort begrüßte uns der Inhaber Theo Roelofs und hatte noch Zeit für ein schönes Foto und einige Gespräche. Dann gab es kein Halten mehr, los ging es in die Anlage und alles wurde erkundet und ausprobiert.

Zwischendurch noch eine kleine Unterbrechung, die besten Leistungen in 2022 wurden geehrt. Wieder kam ein Eichhörnchen zum Einsatz, dies gibt es immer für jemanden, der zur Sportschule wechselt. Ab kommenden Schuljahr ist es Nathalie Martin. Sie wird nach Potsdam gehen und dort die 10. Klasse besuchen und auch ihre sportliche Entwicklung an der Sportschule fortsetzen. Es waren wieder emotionale Momente. Wir wünschen Nathalie viel Spaß und Erfolg.
 
Danke an Theo Roelofs und den Mitarbeitern des Holland-Parks für diesen sehr schönen Nachmittag, wir kommen gern wieder.


Bild: Leichtathletinnen und Leichtathleten beim Sommertrainingslager 2022


Bild: Besuch im Holland-Park (links) - Verabschiedung Nathalie (rechts)
 

Sponsoren

COMPULAN GmbH - COMPULAN übernimmt die Konzeption, Installation und Wartung der Computer- und Netzwerktechnik von Unternehmen, Behörden und Institutionen. Wir verknüpfen fachliche Exzellenz mit langjähriger Erfahrung und höchster Servicequalität.

SILLEX - Textil- und Werbedruck Berlin

Sponsoren

Download Free Joomla Templates by vonfio.de