Endlich ist es soweit

Der Geräteraum ist nun endlich fertig und am letzten Sonnabend wurde er durch fleißige Hände eingerichtet. Jetzt können unsere Sportgeräte eingeräumt werden und es zieht endlich etwas Ordnung ein.

Vielen Dank an alle Helfer, die einige Stunden ihrer Freizeit gern opferten. Matthias Schaarschmidt, Jan Friedel, Ecki Lindemann, Marcel Fiedler und leider nicht auf dem Bild aber trotzdem sehr aktiv, Anja Rappel waren mit dabei.

Der nächste Einsatz wird bald folgen, am 22.09.2018 zum Vereinsfest von Empor Niederbarnim und der LG.

Geräteraum

Lutz Sachse