News - SG Empor Niederbarnim e.V.

Hallensaison erfolgreich beendet

Am letzen Sonnabend beendeten die Leichtathleten der SG Empor Niederbarnim die Hallensaison und das sehr erfolgreich.

Gut vorbereitet und motiviert ging es für die 10 bis 13 Jährigen nach Potsdam zur Halleneinzelmeisterschaft. 7 Teilnehmer traten aus Panketal die Reise an und alle brachten mindestens eine Medaille mit nach Hause.

Tom Hartleib (12 Jahre) siegte über 60 m Hürden in einer sehr starken Zeit von 10,29 sec. Silber gewann er mit Bestleistungen über 60 m und im Hochsprung. Der gleichaltrige Finn Siggelkow gewann mit 4,64 m den Weitsprung und er belegte im 60 m Sprint Platz 3.

Die jüngste Starterin aus Zepernick, Lia Steinfurth (10 Jahre), erlief sich Silber über 800 m.

Rika Schaarschmidt, Felicia Nawrath, Helena Kowalk und Michelle Weinreich (alle 13 Jahre) ersprinteten sich in der Staffel Platz 3 und freuten sich über Bronze. Rika gewann noch im Kugelstoßen Silber und über 800 m Bronze.

Viele Bestleistungen, so von Felicia im Weitsprung mit 4,57 m, von Michelle im Hochsprung mit 1,35 m konnten gefeiert werden.

Eine erfolgreich Hallensaison geht nun für die jungen Sportler zu Ende. Jetzt nehmen die Sportler Abschied von der Halle und es geht zur Vorbereitung auf die Freiluftsaison. Dazu fahren die Leichtathleten in den Osterferien in das Trainingslager. Diesmal geht es in die EJB am Werbellinsee.
 

Siegerehrung Staffel

Siegerehrung Staffel

 

Sponsoren

COMPULAN GmbH - COMPULAN übernimmt die Konzeption, Installation und Wartung der Computer- und Netzwerktechnik von Unternehmen, Behörden und Institutionen. Wir verknüpfen fachliche Exzellenz mit langjähriger Erfahrung und höchster Servicequalität.

SILLEX - Textil- und Werbedruck Berlin

Sponsoren

Download Free Joomla Templates by vonfio.de