Sportlergala 2014

Ergebnisse Sportlergala 2014

Bei einer festlichen Gala in Eberswalde wurden die besten Sportler des Kreises Barnim geehrt. Unser Verein wurde 4 Mal nominiert.
Platz 3 belegten jeweils Maria Rappel, die Staffel mit Rika Schaarschmidt, Helena Kowalk, Lole Isbruch, Felicia Nawrath und Hanka Budich. Aauch Torsten Helbig wurde mit Bronze geehrt. Die Auszeichnung zum besten Traioner des Kreises bleibt in unserem Verein, Marcel Fiedler .

Herzlichen Glückwunsch an alle und macht weiter so. Es war eine lustige Veranstaltung und sie hat den Verein noch enger zusammengeführt.

Viel Erfolg auch für 2015