News - SG Empor Niederbarnim e.V.

Landesmeisterschaften Königs Wusterhausen

Dort gab es die 9. Goldmedaille im Jahr 2013 für den Verein bei Landesmeistershaften, diese holte sich im Sprint Maria Rappel (11). Die Staffel über 4 x 75 m (2000/01) mit Selina Krebs, Caroline Koch, Sophie-Luise Merten (alle Empor) und Yarah Weinert (Medizin Eberswalde) holte sich noch Bronze. Mit einer Bilanz von 22 Medaillen bei Landesmeisterschaften, zeigten die Sportler von Empor, sie gehören zur Spitze in Brandenburg. Der letzte Freiluftwettkampf findet am 21.9. in Frankfurt/Oder statt. Wer Lust auf Leichtathletik hat ist bei Empor genau richtig, bereits über 170 Leichtathleten sind hier organisiert.

Sponsoren

COMPULAN GmbH - COMPULAN übernimmt die Konzeption, Installation und Wartung der Computer- und Netzwerktechnik von Unternehmen, Behörden und Institutionen. Wir verknüpfen fachliche Exzellenz mit langjähriger Erfahrung und höchster Servicequalität.

SILLEX - Textil- und Werbedruck Berlin

Sponsoren

Download Free Joomla Templates by vonfio.de