Unser neuer Sponsor - Die Continentale-Agentur in Panketal

22.08.2012

SG Empor Niederbarnim: „Dankeschön“ der Leichtathleten Panketals – Die Continentale-Agentur Steffen Mark fördert den Sport in unserem Verein

Der Spaß am Sport ist zwar unbezahlbar - aber ganz ohne Geld geht es auch nicht. Diese Binsenweisheit kennt auch die SG Empor Niederbarnim aus Panketal, die sich angesichts immer knapper werdender Budgets über jeden Förderer des Sports freut. Lutz Sachse, Vorsitzender des Vereins SG Empor Niederbarnim und Steffen Mark von der Die Continentale-Agentur in Panketal vereinbarten in einem Gespräch am 14.08.2012, die zukünftige Unterstützung und Förderung des Vereins SG Empor Niederbarnim.

„Ich bin sehr zufrieden, dass unsere jetzt gestartete Zusammenarbeit im Sinne der Kinder und Jugendsportler gelungen ist. Denn mir liegt der Sport in Panketal sehr am Herzen. Nicht nur, dass der Verein SG Empor Niederbarnim sehr erfolgreich ist und das dank seiner guten Jugendarbeit auch hoffentlich weiter bleiben wird. Vor allem übernimmt der Verein speziell in Hinblick auf die Kinder und Jugendlichen eine wichtige gesellschaftliche Aufgabe, die ich und der Continentale Versicherungsverbund auf Gegenseitigkeit gerne unterstütze“, so Steffen Mark bei der Übergabe der ersten Sportsachen an die Repräsentanten des Vereins.

Die Continentale

Geschäftsstelle Steffen Mark