Vereinsfest und letzte Freiluftwettkämpfe

13.09.2010

• Letzte Wettkämpfe

Die Freiluftsaison geht zu Ende, am 25.09. finden die letzten Veranstaltungen statt. Es gibt an diesem Tag einen Wettkampf in Eberswalde (Lauf, Weit und Wurf) und in Frankfurt (Lauf, Ballwurf, Sprung). Wer dort starten möchte, schickt Lutz Sachse eine Anmeldung bis zum 15.09. Bitte vermerken: Frankfurt oder Eberswalde - weitere Infos folgen an die Teilnehmer.

• Vereinsfest am 18.09.10

Wer bringt kleine Preise, Getränke, Würste und Kuchen mit? Wer dazu bereit und in der Lage ist, bitte bei Lutz Sachse melden, die Info wird an Frau Koch/ Frau Richter weitergeleitet, sie werden mit den jeweiligen Eltern dann Kontakt aufnehmen und die konkreten Dinge absprechen.