Trainingszeiten Hallensaison 2023/2024

Functional Training

Mittwoch 19:30 - 21:00 Uhr

Trainingsarten

Bitte sprecht mit den Trainerinnen und Trainern, an welchen Tagen Eurer Training stattfinden soll. Aufgrund des enormen Mitgliederzuwachses wollen wir Euch das passende Training in Gruppen mit erträglicher Teilnehmerzahl anbieten.

Für Leichtathletik bieten wir Allgemeintraining und Wettkampftraining an.

Trainer, Übungsleiter und Helfer

Wir suchen immer motivierte Trainer, Übungsleiter und Helfer!

Bitte sprecht dazu die Trainerinnen und Trainer der Abteilungen direkt an oder sendet uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Probetraining

Interessierte Sportlerinnen und Sportler haben die Möglichkeit, ein Probettraining zu absolvieren. Bis zu 4x ist ein kostenfreies Probetraining möglich. Nach Ablauf der Probezeit bitten wir um eine Mitgliedschaft.

Trainingsgelände

"Wilhelm Conrad Röntgen" Gesamtschule Zepernick

Sportplatz Gesamtschule Zepernick (hinter den Sporthallen, Eingang rechts neben der Mensa)
Sporthalle Gesamtschule Zepernick (kleine Sporthalle)