Boxer bei Sparrings-Wettkampf in Grimma erfolgreich

Am letzten Wochenende fand vom 25.05. bis 26.05.2024 in Grimma ein Sparrings-Wettkampf mit 16 Vereinen aus Bayern, Sachsen und Brandenburg statt.

Für die Abt. Boxen der SG Empor Niederbarnim gingen vier Boxer an den Start, welche alle hervorragende Leistungen zeigen konnten. Fokke (10 Jahre), Christoph (12 Jahre), Luca (14 Jahre) und Mateo (15 Jahre) erzielten jeweils den 1. Platz in den betreffenden Gewichtsklassen.

Unser Rechtsausleger Luca wurde darüber hinaus zum besten Kämpfer in seiner Altersklasse gekürt.

Jetzt werden wir uns für die nächsten Wettkämpfe vorbereiten. Ein Highlight werden mit Sicherheit die Kinder- und Jugendspiele in Brandenburg am 06.07. und 07.07.2024 sein.

Viel Erfolg und viel Spaß!