News - SG Empor Niederbarnim e.V.

Gelungener Start in die Freiluftsaison

Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften in den Langstaffeln gab es einen gelungenen Saisoneinstieg für unsere Sportler. Bei sehr guten Bedingungen fanden die Meisterschaften am Sonnabend in Vehlefanz statt.

 

Bei den 12/13 - jährigen Mädchen liefen Luisa Tammer (Rot-Weiß Werneuchen), Pia Plagemann (Motor Eberswalde) und Caroline Koch (Empor) ein sehr gutes Rennen über 3 x 800 m und siegten mit großem Vorsprung in ihrem Lauf. Der zweite Lauf war etwas schneller und am Ende konnten sich die Mädchen über eine Bronzemedaille freuen.

 

Die 14/15 jährigen Jungs mit Kevin Kalow (Werneuchen), Eddi Schmidt (Motor) und Jasha Springmann (Empor) mussten 3 x 1000 m laufen. Sie meisterten diese Aufgae sehr abgeklärt und siegten mit großem Vorsprung .Auch die Berliner Mannschaften hatten gegen das Team aus dem Barnim keine Chance.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Sponsoren

COMPULAN GmbH - COMPULAN übernimmt die Konzeption, Installation und Wartung der Computer- und Netzwerktechnik von Unternehmen, Behörden und Institutionen. Wir verknüpfen fachliche Exzellenz mit langjähriger Erfahrung und höchster Servicequalität.

SILLEX - Textil- und Werbedruck Berlin

Sponsoren

Download Free Joomla Templates by vonfio.de