Kontakt

Für Anfragen zu allgemeinen Vereinsthemen und Mitgliedschaften können Sie uns gern eine E-Mail an kontakt@sg-niederbarnim.de senden.

Training und Ansprechpartner

Hier finden Sie alle Informationen zu unseren aktuellen Trainingszeiten, Sportangeboten und Ansprechpartnern (Stand 08.12.2023)

SG Empor Niederbarnim e. V.

Titel:

Land: de

Ausstattung des Leichtathletikstadion:

• Stadion mit Tribüne, überdachten Sitzplätzen und Sanitärbereich
  • elektronische Anzeigetafel, Beschallungs- und Flutlichtanlage, Zeitmessanlage (OMEGA-System)
  • 8 Rundbahnen Tartan, Kugel- Diskus- Speer- und Hammeranlage, je 2 Hoch- , Weit- und Stabhochsprunganlagen für Wettkampf- und Trainingsbetrieb

An der Rückseite der Leichtathletikhalle befindet sich ein Nebenstadion als Trainingsplatz und Rasenfläche, die Nutzung erfolgt durch alle am Standort ansässigen Sportarten.

• Ausstattung: 2 Kugelstoßringe, 2 Weitsprunganlagen, 2 Speerabwurfbahnen, schräge Ebene, Beleuchtung
  • in Planung: Rekonstruktion des Wurfhauses mit zusätzlichem Kraftraum