Kontakt

Für Anfragen zu allgemeinen Vereinsthemen und Mitgliedschaften können Sie uns gern eine E-Mail an kontakt@sg-niederbarnim.de senden.

Training und Ansprechpartner

Hier finden Sie alle Informationen zu unseren aktuellen Trainingszeiten, Sportangeboten und Ansprechpartnern (Stand 08.12.2023)

4. Vereinsfest

09.07.2012

Liebe Sportler und Eltern,

Wir möchten mit Euch unser 4.Vereinsfest feiern!

Wir würden uns freuen wenn viele Sportler und Ihre Familien diesen Vormittag mit uns verbringen. Bei Spiel, Sport, Spaß, Tombola, Essen und Trinken. Es wäre schön wenn jeder etwas dazu beisteuert. Es werden noch Salate, Würstchen, Bouletten, Kuchen, Brot und Getränke benötigt.

Bitte meldet was Ihr mitbringen könnt!

>>> zur Veranstaltung