Kontakt

Für Anfragen zu allgemeinen Vereinsthemen und Mitgliedschaften können Sie uns gern eine E-Mail an kontakt@sg-niederbarnim.de senden.

Training und Ansprechpartner

Hier finden Sie alle Informationen zu unseren aktuellen Trainingszeiten, Sportangeboten und Ansprechpartnern (Stand 08.12.2023)

Leichtathleten im Trainingslager

Die Leichtathleten der SG Empor Niederbarnim nutzten die Osterferien für eine intensive Vorbereitung auf die Freiluftsaison. Dazu fuhren 35 Mitglieder für eine Woche nach Jablonec nad Nisou (Tschechien). Mit dem Bus ging es in eine landschaftlich sehr schöne Gegend. Alle vorhandenen Zimmer in der Pension Aykyn bezogen unsere Sportler und zum Stadion und zur Leichtathletikhalle waren es nur 200 m.
Beste sportliche Bedingungen  und eine individuelle Betreuung rundeten das Trainingslager ab. 2 Mal täglich ging es zum Training, aber auch die Freizeit kam nicht zu kurz. Hoch im Kurs standen natürlich die Einkaufstouren, baden im eigenen Schwimmbad und die abschließende Disko. Die Tage brachten auch die Sportler näher zusammen. Es war ein gelungenes Trainingslager, die Ergebnisse werden sicherlich schon bei den Kreismeisterschaften am 23.4. in Eberswalde zu bestauen sein.