Kontakt

Für Anfragen zu allgemeinen Vereinsthemen und Mitgliedschaften können Sie uns gern eine E-Mail an kontakt@sg-niederbarnim.de senden.

Training und Ansprechpartner

Hier finden Sie alle Informationen zu unseren aktuellen Trainingszeiten, Sportangeboten und Ansprechpartnern (Stand 08.12.2023)

Erfolge in Rostock!

Große Freude bei den Leichtathleten aus dem Barnim!

Die Teilnahme am Ostseepokal in Rostock ist für uns inzwischen schon zu einem festen Bestandteil unseres Wettkampfjahres geworden. So sind wir auch an diesem Wochenende wieder in die schöne Ostseestadt gefahren, um uns neben einem Fischbrötchen auch Medaillien abzuholen. Bei gutem Wetter zeigten unsere Athleten was sie können und das Trainingslager zeigte seine Wirkung. So erreichten Finn im Weitsprung Platz 2, Rika im 800m-Lauf Platz 1, Lia im Weitsprung Platz 1 und Amelie im Ballwurf Platz 2, sowie im Weitsprung und im Sprint über 50m den ersten Platz. Dabei konnten sich sowohl Lia als auch Amelie über einen der begehrten Ostseepokale freuen, die an die Besten einer Altersklasse vergeben werden. Zwei Pokale haben wir noch nie in Rostock erobern können. Damit schreiben Lia und Amelie Vereinsgeschichte!